Das Schöne vom Tag

Nein, mein Gartenzaun ist nicht ungepflegt, er lebt.

Advertisements

9 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. und wie!
    Durchdrungen
    von Leben!

    Gefällt mir

  2. „So ischs rächt!“ … tät der Schwabe sagen!

    Gefällt mir

  3. Uuiuiui wenn das meine Nachbarin sehen würde, ich höre sie schon schimpfen: „Wissen sie, was sie IN ihrem Garten machen geht mich ja nix an, da können sie ja machen was sie wollen aber außen am Zaun müssen sie schon alles sauber halten.“ 😀
    Dafür dass es sie nix angeht, guckt sie übrigens schon recht häufig in unseren Garten und rümpft die Nase über die bösen Brennesseln und den ungepflegten Rasen, der allerdings gar kein Rasen sein soll, sondern eine Wildblumenwiese für die Schmetterlinge und Bienen 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Der Zaun ungepflegt? Wer könnte bei diesem Anblick auf eine solch gewagte Theorie kommen? Nicht-Gärtner, Nicht-Naturisten, Nicht-Grünliebende? Auf jeden Fall wären es Nicht-Denker und Nicht-Seher, denn jeder andere würde den Zaun sehen und denken: schön, dass die Natur auch mitspielen darf! 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s