Blick in den Wandel

18.Mai

30 Antworten zu “Blick in den Wandel

  1. Guten Morgen.
    In den Wandel der Natur zu blicken, ich ein Freude. Wenn ich dazu das morgendliche Konzert der Vögel höre, ein Geschenk.
    LG. Hilde

    Gefällt 1 Person

  2. auch ein Rücken kann entzücken!

    Gefällt 3 Personen

  3. Wenn ich das mit deinem Gärtnergatten nicht gelesen hätte, wäre es das geschickteste Selfie gewesen was ich je gesehen habe 😀 Dein Grün ist geradezu explodiert, so wie bei mir. Was so ein bisschen Sonne und Regen so ausmacht ist unwahrscheinlich, wenn man bedenkt was Menschen alles benötigen um gut zu gedeien. Grünzaubergrüße zu dir liebe Arabella 🙂

    Gefällt 4 Personen

  4. Vorderfrau blickt in den Wandel… das Schöne vom Tag! 😊🌸

    Gefällt 2 Personen

  5. Vielen Dank für dieses wundervolle Bild zu meinem besonderen Tag! Du kannst es dir denken?! 😎
    Heute singe ich nur: „Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an …“

    Gefällt 2 Personen

  6. Bei Dir wachsen Hanf-Palmen und jede Menge Haare.

    Gefällt mir

  7. „Es grünt so grün, wenn „….
    Danke, dass wir über Deine Schulter schauen dürfen.😊
    Herzliche Grüße. Priska

    Gefällt 1 Person

  8. Hübsche Frisur!

    Grüße von Constanze

    Gefällt 1 Person

  9. Das sieht sehr schön aus☀️

    Gefällt mir

  10. Den Morgen so beginnen zu können ist ein wahres Geschenk!
    Schöne Frisur!
    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

