Das Schöne zum Tag

Vor etwas mehr als drei Jahren hat mein Mann aus Mitleid einen fast vertrockneten Blauregen, der an der Kasse der Kaufhalle stand, für einen Euro mitgenommen. Er hat ihn eingesetzt und er ist geklettert, in diesem Jahr blüht er zum ersten Mal.

Advertisements

7 Antworten zu “Das Schöne zum Tag

  1. Wie schön. Immer wenn ich Blauregen oder Goldregen (in gelb) sehe erfreue ich mich daran. Mag ich sehr. 🙂

    Gefällt mir

  2. Auch Pflanzen brauchen Liebe. Die bekam sie und lächelt jetzt mit ihren Blüten.

    Gefällt 1 Person

  3. Ich kaufe gern solche „Leichen“. So zB abgeschriebene Orchideen in einem Baumarkt. 3 Stk für 5 Euro. Heute sind sie so groß und blühen im Südfenster so laut, dass ich von den Nachbarn angesprochen werde 🙂

    Gefällt 3 Personen

  4. Er hat seine Chance auf Leben genutzt!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s