Zum Tag

Es braucht keinen Tag extra, um Mutterliebe zu beweisen. Auch keinen dafür, die Liebe zur Mutter in Geschenken auszudrücken. Kaum eine Mutter will sich so feiern lassen. 

Angebracht wären tägliche Unterstützung durch Familie und staatliche Hilfe, vor allem zur Altersabsicherung.

Die Blumenläden werden heute ein Umsatzplus verzeichnen, mein Strauß kommt aus dem Garten.

9 Antworten zu “Zum Tag

  1. Da hätte sich meine Mutter auch gefreut.

    Gefällt mir

  2. „Das Paradies liegt unter den Füßen der Mütter“
    Darum wird es wahrscheinlich so oft von anderen mit Füßen getreten.

    Ich wünsche einen schönen Sonntag!

    Gefällt mir

  3. Das sehe ich ganz genau so. Wünsche dir einen schönen Muttertag!

    Gefällt mir

  4. Bin 100 % bei dir liebe Arabella! Was nützt schon 1 Tag im Jahr.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

