Das Lied zum Tag

Besame Mucho

10 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. Ach, habe ich dieses Lied lange nicht mehr gehört. Vielen Dank liebe Freundin und vollneblige Grüße aus Marburg!

    Gefällt 1 Person

  2. Höre ich immer wieder gerne – weckt schöne Erinnerungen
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag
    VG Dieter

    Gefällt mir

  3. Den Song hab ich durch Diane Kralls Version kennen gelernt… naja…diese american songbook ballads halt….kann man mögen….gääääähn….kurz vor dem Einschlafen.

    Gefällt 1 Person

  4. das LIed mag ich auch sehr sehr gerne, danke

    Gefällt mir

  5. danke,ein leises Lied zum träumen….

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

