Vorderfrauen

Knuddelwuddel…

26 Antworten zu “Vorderfrauen

  1. Gefällt mir bei jungen Mädchen ausnehmend gut❗
    Für uns war das in dem Alter höchstens eine Badewannenfrisur …auf die Straße hätten wir uns so auf Grund unserer Erziehung nie gewagt, deshalb 👍

    Gefällt mir

  2. …oder an Kohlhiesels Tochter?

    Gefällt 2 Personen

  3. .. oder an eine braune Ananas 😀

    Gefällt mir

  4. So sieht ungeflegt und schlampig aus, wenn morgens die Zeit nicht reicht oder der Gegenüber im Spiegel fremd ausschaut.

    Gruselig.

    Hatte sie Deo drauf oder müffelte auch noch ?

    Gefällt mir

  5. Da könnt sich auch ein Vögelchen ein Nest drin bauen! 😉

    Gefällt 1 Person

  6. Sieht aus als hätte sie sich aufgehängt 🙂

    Gefällt mir

  7. Ich hatte jetzt voll die optische Täuschung! Ich dachte , der Dutt sei der ganze Kopf und das Kettchen sei um den Hals gelegt, und sie hätte Haare wie ein Bobtail! und beim zweiten mal gucken dachte ich, die hättest das Bild ausgetauscht! Ich werde noch bekloppt! Hahahahaha! Kat.

    Gefällt mir

  8. bad hairday ? Du könntest auch mal die Hintermänner fotografieren….

    Gefällt mir

  9. Schigges Pärlekeddsche! 😀 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

