Blick in den Wandel

6.Mai

Advertisements

12 Antworten zu “Blick in den Wandel

  1. Jeden Morgen in meinem Garten
    öffnen neue Blüten sich dem Tag.
    Überall ein heimliches Erwarten,
    das nun länger nicht mehr zögern mag

    Die Lenzgestalt der Natur ist doch wunderschön,
    wenn der Dornbusch blüht und die Erde
    mit Gras und Blumen prangert.
    -Matthias Claudius-

    Ich wünsche ein schönes, sonniges Maiwochenende ❤

    Gefällt 1 Person

  2. … und ein tolles Einstiegsbild. Schönes WE!

    Gefällt 1 Person

  3. Gestern war ich auf einer großen Familiengrillfeier im grünen Umfeld von Neuss und dort war noch deutlicher zu sehen wie dieselben Baumarten unterschiedlich in den Frühling starten. Manche schon voll grün, andere noch im Winterkleid. Dein Garten sieht schon toll aus, bestimmt ebenfalls für viele kleine wuselige Insekten 😉 Dir einen wunderbaren Sonntag liebe Freundin 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Wir fuhren gestern über’s Land und sahen in allen Gärten die Menschen beim Grillen den Frühling anbeten.:-)
      Guten Morgen lieber Arno

      Gefällt 1 Person

      • Gestern war ein Frühlingstag zum Niederknien und alle waren glücklich und es gab nichts Böses was uns die Laune verdorben hätte. Die vielen kleinen Kinder haben getobt, die Ziegen gefüttert, den Spielplatz unsicher gemacht und die Erwachsenen saßen unter grünen Bäumen, hielten Schwätzchen miteinander und genossen die milde Luft zwischen Grillen, Kuchen und Spazieren. So dauerte auch der Abschied viel länger als sonst und die Kinder mochten sich gar nicht trennen. Guten Morgen liebe Arabella 🙂

        Gefällt 1 Person

  4. Das Grün erobert sich den Garten

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s