Zum Tag

Der Kuckuck und der Esel

Kaum bleibt mir Zeit für mein geliebtes Bloggen. Macht nichts.

Ich geniesse jede freie Minute mit meiner Mutter. Wir sind uns sehr nah und in und trotz ihrer Krankheit zufrieden. Warm streicht mich jeden Tag ihre Liebe, zuletzt habe ich das so intensiv als ihr kleines Mädchen empfunden.

8 Antworten zu “Zum Tag

  1. Das ist wunderbar. Genießt die Zeit zusammen – es gibt nichts, was schöner ist.

    Herzliche Grüße
    Sylvia

    Gefällt 1 Person

  2. Das Herz der Mutter ist immer bei den Kindern. Die Herzen der Kinder sind immer bei der Mutter.
    (mong. Sprichwort)

    Gefällt 2 Personen

  3. Ich wünsche deiner Mutter für die Zeit, die sie noch mit dir und all ihren LIeben zusammen sein kann, so viel Freude wie möglich und so wenig Schmerzen, wie die Medizin hergibt.
    Alles Liebe für Mutter und Tochter

    Gefällt mir

  4. Genießt die gemeinsame Zeit, die euch bleibt in vollen Zügen. Sie kommt nie mehr zurück!
    Trotzdem wünsche ich deiner Mutter noch ein langes Leben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

