Schloss Altenburg

Glanz und Gloria

für sehr wenige Einzelne.

Hat sich bis heute nicht geändert, oder?!

21 Antworten zu “Schloss Altenburg

  1. Mir gefällt das Bett sehr gut, so eines schaffe ich auch eines Tages an 😉

    Gefällt mir

  2. Sehr schön und ähnlich wie in der Residenz in Würzburg!
    Warst du da schon mal?

    Gefällt 1 Person

  3. Wunderbar und schöne Bilder! Wünsche dir einen schönen Tag.
    Wir haben heute Oma und Opa Tag mit unserer Kleinsten! Sie wird schon bald 1 Jahr alt.
    Da scheint die Sonne, auch wenn es regnet! 🙂

    Gefällt mir

  4. Danke, die haben wir! Im Moment schläft unser Mäuschen. Da kann ich mal an den Computer. Ansonsten ist Opa im Dauereinsatz 🙂 – Gutes Ersatztraining!

    Gefällt 1 Person

  5. In Kinderzeiten musste ich oft mit meinen Eltern in solche Schlösser.
    Altenburg war auch dabei, weil die Verwandschaft besucht wurde.
    Für mich war das früher immer langweilig. Wir mussten ja schön brav sein. 😉

    Gefällt mir

  6. Ich wollte schon immer (m)ein eigenes Schloss. 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Die Tischbeine sind faszinierend. Habe ich so noch nie gesehen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

