Zum Tag

Was ist nur los?

Gestern forderte ein Mann einen anderen, jüngeren Mann in einer Buslinie der Stadt Chemnitz auf, seine Füße vom Sitz zu nehmen. Wann immer ich so etwas sehe, tue ich das auch.

Als der junge Mann den Bus verließ, verströmte er eine große Menge von Reizgas im Bus.

Mehrere Personen, darunter Kinder, mussten im Krankenhaus behandelt werden.

Advertisements

43 Antworten zu “Zum Tag

  1. Eine schädliche FRUCHT einer sich spaltenden GESELLSCHAFT

    Gefällt 3 Personen

  2. So jemand gehört festgehalten, der Polizei übergeben und mit der höchstmöglichen Strafe belegt. Keine Geldstrafe, oder Bewährung sondern Gefängnis meine ich damit. Vielleicht würde so ein Beispiel andere dumme davon Abhalten ihm nachzueifern.

    Gefällt mir

  3. Die Hemmschwellen werden immer niedriger. Je mehr „erlaubt“ wird, desto mehr wird „Unerlaubtes“ für viele Menschen interessant. „Grenzen testen“ heißt es wohl.
    Ich hoffe dass der Typ sich selbst noch eine gute Ladung seines Reizgases verabreicht hat.

    Gefällt mir

  4. Traurig. Ich mag schon niemanden mehr ansprechen….oft haben schon 13 jährige ein Messer griffbereit…..

    Gefällt mir

  5. Ich kann es kaum glauben … 😯😢. Wenn Ungebildete noch gefährlich werden ….

    Gefällt mir

  6. Kein Respekt vor der gemeinsamen Gesellschaft – asoziale-?

    Gefällt mir

  7. Unglaublich, was für Idioten es gibt.

    Gefällt 1 Person

  8. Eine adäquate Hilfe wären wieder einmal Arbeitslager oder Müll sammeln an Autobahnen.

    Gefällt mir

  9. Unglaublich, da fehlen mir die Worte!

    Gefällt mir

  10. Die Kehrseite der Freiheit.

    Gefällt mir

  11. Zivilcourage steigern! Es laufen mehr und mehr von herzlosen Menschen aufgezogene Wutbomben herum.

    Gefällt 1 Person

  12. kein „gefällt mir“.

    Gefällt 1 Person

  13. Oh Mann, was ein Idiot.
    Ich weiß schon warum die Zugbegleiter hier nur noch zu zweit unterwegs sind, selbst Fahrkarten kontrollieren ist heute ein Risikoberuf 😦

    Gefällt 1 Person

  14. Immer mehr Blöde bei uns……☹️☹️ Hoffentlich wurde der erwischt!!!!

    Gefällt mir

  15. Da fällt einem einfach nichts mehr ein. Es ist nur schlimm.

    Gefällt 1 Person

  16. Sprachlos vor Fassungslosigkeit

    Gefällt mir

  17. hier bei uns, da trau ich mich schon lange nicht mehr, etwas zu sagen im Bus.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s