Das Lied zum Tag

Aragorn Sleepsong – Secret Garden

11 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. Sehr schön!!! Ich hörs heute Abend zu Ende, sonst kipp ich gleich jetzt weg! 😴

    Gefällt mir

  2. Elfchen lächelt. Und ich auch.

    Gefällt mir

  3. Sehr schöne Stimme…👌❗

    Gefällt mir

  4. Dein Blog ist ein Fundus von schönen Dingen. Kennst du den Namen der Sängerin? Das im Film ist doch die Tochter Liv von Breitmaulfrosch StevenTyler (Aerosmith). Ist wohl aus dem Herr der Ringe. Die Mutter hat ihr lang verheimlicht, dass Steven ihr Vater ist, weil sie diese fern halten wollte von den Alk- und Drogeneskapaten der Band. Als Steven dann trocken war, nahrm sie ihre Tochter einmal mit auf ein Konzert von ihm und stellet ihr den Vater vor. Liv litt früh an Adhs und als sie ihren Papa in die Arme schloss, war Adhs wie verflogen. Das rührt mich heute noch zu Tränen. Eine tolle Frau und Steven tut alles für sie. Hier in einem Musikvideo:

    Gefällt mir

  5. „Die Initiatoren des Projektes „Secret Garden“ waren der norwegische Komponist, Produzent und Keyboarder Rolf Lövland und die irische Violinistin Fionnuala Sherry. Gegründet wurde die Formation im Jahre 1994, nachdem Sherry im irisch-nationalen Fernsehen ihre eigene Musikreihe für Kinder vorstellte, was dazu führte, dass sie mit Rolf Lövland zusammentraf. Gemeinsam entwickelten sie die Idee einer gemeinsamen Band.“ *

    * Aus einer öffentlichen Rezension des Amazon-Rezensenten „Tark“.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

