Blick in den Wandel

24.April

Advertisements

7 Antworten zu “Blick in den Wandel

  1. Bei mir blühts auch, nur weit und breit keine Biene zu sehn. Die letzte Woche mit Schnee und Minusgraden sorgte schon für einige braune Blüten. Mist!

    Gefällt mir

  2. In Los Angeles hat es Temperaturen zwischen 26 und 31 Grad. Das ist auch für uns völlig ungewohnt, aber die Sonne sorgt für dieses unbeschreibliche Lebensgefühl, das Los Angeles so einzigartig macht.

    Gefällt 1 Person

  3. Es grünt so grün, wenn Spaniens Blumen blühen 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s