Das Lied zum Tag

Lady d’Arbanville

13 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. Ja, das ist ganz meins 💙😊

    Gefällt 1 Person

  2. Ich eile ins Tonstudio! 😀

    Gefällt 1 Person

  3. Mein Dad hat auch noch Schallplatten (für die Kids: Das ist kein Dämmmaterial) von diesem Sänger. Peace Train, Moonshadow, Lady d’arbanville usw sind Titel, mit denen im Ohr ich abends ins Bett ging .. Wundervolle Musik. Daumen hoch, Arabella 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Arabella

    Ich muss mal ein Gedicht für dich schreiben. In Respekt und Achtung und Anbetung, so wie die fahrenden Sänger bei Hofe die unerreichbare Frau des Hauses besangen und ehrten. Es wird dauern, weil es in Distanz und Respekt, aber auch in Bewunderung und Liebe entworfen sein muss. Du bist eine wundervolle Frau. Ich verbeuge mich als Ritter und Mann. ❤

    Gefällt mir

  5. Arrabella

    So hold, so tapfer und so schön
    so lieblich, zart, so unverbraucht,
    so wie ein Kind in junger Haut,
    so wundervoll nur anzusehn,

    berührt sie jedes edle Herz
    miit lieben Worten immerdar.
    Ich meine es jetzt nicht im Scherz:
    So ist sie immer selbst und wahr.

    Als Mensch gehört sie zu den Echten,
    sagt ihre Meinung ungeschminkt,
    hält immer zu den Gerechten,
    weil nur die Wahrheit Friede bringt.

    Ein Mädel schön mit Intellekt,
    authentisch voller Leben,
    ne Frau, die einfach nur perfekt,
    in all ihrem eigenen Streben..

    Ich kann sie hier nur heben.

    ©PP

    PS: Ist nicht perfekt, aber von mir 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

