Aufruf – die Welt braucht mehr Liebe – Blogger spielen Liebeslieder

Fest glaube ich, dass Musik die Welt verändern und besser machen kann. Du denkst das auch? Dann mach‘ mit bei meiner Aktion „Die Welt braucht Liebe – sing mit“. 

Stelle dein liebstes Lieblingsliebeslied in deinem Blog ein und verlinke es in deinen Kommentar hier auf meinem Blog. Von morgen bis Ende nächster Woche können wir alle dann in Liebesliedern schwelgen.

Wenn du magst, kopiere dir mein Foto dazu in deinen Beitrag.

Mein Lied dazu kommt von Qween – Crazy little Thing called Love

Advertisements

124 Antworten zu “Aufruf – die Welt braucht mehr Liebe – Blogger spielen Liebeslieder

  1. Pingback: Die Welt braucht mehr Liebe – singt mit! – Arno von Rosen

  2. Ich bin davon überzeugt, denn Menschen die Musik lieben und Lieder singen setzen sich für gute Sachen ein!
    https://arnovonrosen.wordpress.com/2017/04/22/die-welt-braucht-mehr-liebe-singt-mit/

    Gefällt 5 Personen

  3. Bin bei Arno auf Deine Aktion aufmerksam geworden. Ich finde sie aus zwei Gründen super: wegen der Lieder, von denen ich jetzt schon zwei meiner Lieblingslieder wiedererkannt habe, und wegen des Singens. Man sollte überhaupt öfter singen. 😉

    Gefällt 4 Personen

  4. Pingback: Die Welt braucht mehr Liebe – sing mit! | anudasa

  5. Pingback: Die Welt braucht mehr Liebe – Blogger spielen Liebeslieder | One of these days

  6. Liebeslieder für die Welt. 🙂 Hier mein Beitrag: https://eleucht.com/2017/04/22/die-welt-braucht-mehr-liebe-blogger-spielen-liebeslieder/
    Allen ein schönes Wochenende und viel Liebe, Eberhard

    Gefällt 5 Personen

  7. Pingback: Die Welt braucht mehr Liebe | Herr Moser: Alltägliches und Skurriles aus dem Leben des Abteilungsleiters einer Fischkonservenfabrik.

  8. Pingback: „And if you really, really want me to stay, you’ve got to lead the way. But there’s a … | Red Skies over Paradise

  9. „And if you really, really want me to stay, you’ve got to lead the way. But there’s a lot I can learn and a lot that I’ve yet to see. You know you’ve got my life lying in your hands. It’s up to you to make me understand.“
    https://redskiesoverparadise.wordpress.com/2017/04/22/and-in-the-shadows-of-a-promise-you-can-take-my-hand/

    Gefällt 4 Personen

  10. Pingback: Die Welt braucht mehr Liebe – sing mit! – Emmi's Cookin' Side

  11. Emmi @ Emmi's Cookinside.blog

    Tolle Aktion liebe Arabella, bei der ich auf jeden Fall mit ❤ mitmache!! 😉 https://emmiscookinside.blog/2017/04/22/die-welt-braucht-mehr-liebe-sing-mit/

    Gefällt 5 Personen

  12. Auch wenn wir damit eine kleine Regel von uns selbst brechen: wir sind dabei, denn die Idee ist einfach nur schön! ❤ ❤

    https://schlemmerbalkon.wordpress.com/2017/04/22/balkonmusik-heute-ich-liebe-dich/

    Gefällt 5 Personen

  13. Pingback: Die Welt braucht mehr Liebe -Blogger spielen Liebeslieder – meinekleinechaoswelt

  14. Mein Beitrag wäre Herbert Grönemeyer: Der Weg….😍
    Leider kann ich mich mit dir nicht verlinken, da ich „nur“ eine treue Leserin deiner Beiträge bin.
    LG
    Annemarie

    Gefällt 5 Personen

  15. Vielen, vielen Dank ❗❗😚 Das finde ich sehr, sehr reizend von dir. 🖒
    VlG

    Gefällt 1 Person

  16. Pingback: Die Welt braucht mehr Liebe – Blogger spielen Liebeslieder | sternenseele

  17. Eine sehr schöne Aktion!
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  18. Pingback: Die Welt braucht mehr Liebe – diespringerin

  19. Guten Abend liebe Arabella,
    eine wunderbare Idee 😘
    da mache ich nur zugern mit.
    Einen schönen Abend gewünscht
    Ellen

    Gefällt 2 Personen

  20. Pingback: Liebeslied <3 | rosabluete

  21. Pingback: Die Welt braucht mehr Liebe -Blogger spielen Liebeslieder – Unglaublich leicht

  22. Wundervoller Gedanke…
    bin dabei und danke dafür, liebe Arabella ❤

    Gefällt 1 Person

  23. Pingback: Die Welt braucht mehr Liebe – Blogger spielen Liebeslieder – Lindenblütenkaffee

  24. claudialasetzki

    Eine ganz tolle Idee, die ganze Welt braucht noch mehr davon!
    Bin dabei!
    Liebe Grüße, ❤
    Claudia

    Gefällt mir

  25. Pingback: Die Welt braucht mehr Liebe… – mitteninsherz moment

  26. Eine wundervolle Mitteninshttps://mitteninsherzmoment.wordpress.com/2017/04/23/die-welt-braucht-mehr-liebe/
    von ❤ samu

    Gefällt 1 Person

  27. Pingback: Die Welt braucht mehr Liebe… – Sandmaennli's Blog

  28. Pingback: Aktion „Die Welt braucht Liebe – sing mit“ – miasraum

  29. Eine wunderschöne Idee. Ich danke dir sehr für diesen ganz wundervollen Gedanken:-) Meinen Beitrag kannst du hier sehen:
    https://miasraum.wordpress.com/2017/04/23/aktion-die-welt-braucht-liebe-sing-mit/#more-6165
    Liebste Grüße
    Mia

    Gefällt 1 Person

  30. Eine ganz tolle Aktion und das Lied ist und bleibt einfach ein Klassiker:-)

    Gefällt mir

  31. Pingback: Ein liebes Lied – angst und liebe

  32. Merci beaucoup Arabella – was für eine bewegende Idee
    https://youtu.be/OhyuswD7Jzo

    Gefällt 2 Personen

  33. Pingback: Die Welt braucht mehr Liebe! ❤️ : Blogger_innen spielen Liebeslieder – lebendig werden …

  34. Ich beteilige mich auch sehr gerne an dieser Aktion, die eine wunderbare Idee ist. Danke dafür. 😊
    https://lebendigwerden.wordpress.com/2017/04/24/die-welt-braucht-mehr-liebe-%e2%9d%a4%ef%b8%8f-blogger_innen-spielen-liebeslieder/
    Ich wünsche einen friedlichen und von Liebe getragenen Tag.
    „Benita“

    Gefällt 1 Person

  35. Pingback: Die Welt braucht mehr Liebe – Blogger spielen Liebeslieder - Claudias WeltClaudias Welt

  36. claudialasetzki

    Hallo Arabella, heute bin ich dabei mit: https://claudialasetzki.com/die-welt-braucht-mehr-liebe-blogger-spielen-liebeslieder/
    Danke für dieses schöne Projekt!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    Gefällt 1 Person

  37. Pingback: Die Welt braucht mehr Liebe – Sing mit – Klapperhorn

  38. Hallo Arabella, ich habe mir erlaubt, Deinem Aufruf zu folgen und möchte Dir hier auch nochmal für diese schöne Aktion danken! Liebe Grüße, Jo 🙂

    Gefällt 1 Person

  39. Pingback: Die Welt braucht mehr Liebe [I] – Random Randomsen

  40. Eine wunderbare Idee, der ich mich nicht entziehen könnte, selbst wenn ich wollte, und nicht entziehen wollte, selbst wenn ich könnte. 😀 Irgendwo dürfte wohl bereits ein Pingback hereingeschneit sein. Dennoch – hier mein Lieblingsliebesliederlink:
    https://randomrandomsen.wordpress.com/2017/04/24/die-welt-braucht-mehr-liebe-i/
    Mit einem liebesliederlichen Nachmittagsgruß 🙂

    Gefällt 1 Person

  41. Pingback: Die Welt braucht mehr Liebe | herzundsternenkind

  42. Liebe Arabella, was für eine wundervolle Idee :-)!!! Du sprichst mir total aus dem Herzen und ich bin voller Herzensfreude dabei *hüpf vor Freude*! Hier ist mein Link zum Beitrag: https://herzundsternenkind.wordpress.com/2017/04/24/die-welt-braucht-mehr-liebe/
    Liebste Herzensklanggrüße vom Sternenkind

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s