Aufruf – die Welt braucht mehr Liebe – Blogger spielen Liebeslieder

Fest glaube ich, dass Musik die Welt verändern und besser machen kann. Du denkst das auch? Dann mach‘ mit bei meiner Aktion „Die Welt braucht Liebe – sing mit“. 

Stelle dein liebstes Lieblingsliebeslied in deinem Blog ein und verlinke es in deinen Kommentar hier auf meinem Blog. Von morgen bis Ende nächster Woche können wir alle dann in Liebesliedern schwelgen.

Wenn du magst, kopiere dir mein Foto dazu in deinen Beitrag.

Mein Lied dazu kommt von Qween – Crazy little Thing called Love

124 Antworten zu “Aufruf – die Welt braucht mehr Liebe – Blogger spielen Liebeslieder

  1. Pingback: Für Arabella | Herzkoma

  2. Pingback: Unvergleichlich – angst und liebe

  3. Pingback: Nachtwolf live [on air] #28 (25.04.2017) – Klapperhorn

  4. Pingback: Ich bin nicht unter Dir, ich bin nicht über Dir, ich bin neben Dir – angst und liebe

  5. Pingback: Die Welt braucht mehr Liebe II | herzundsternenkind

  6. Pingback: Liebe(slieder) für die Welt – Denkzeiten

  7. Pingback: EIN Liebeslied (2017: 115) | Gedacht | Geschrieben | Erlebt | Gesehen

  8. Pingback: Keine(r) wie du | Irgendwas ist immer

  9. Schöne Idee!
    https://wortwabe.wordpress.com/2017/04/26/2148/
    das mit dem pingback klappt irgendwie bei mir nie…deshalb im Kommentar.

    Gefällt 1 Person

  10. Pingback: Die Welt braucht mehr Liebe [II] – Random Randomsen

  11. Ich bin gern auch dabei:

    Keine(r) wie du


    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 1 Person

  12. Liebe Arabella,
    ich lasse Dir hier eines von meinen Favoriten, denn auch ich habe viele Lieder, die mit wechselnden Lebensabschnitten kamen und gingen, Elvis war ein Favorit in ganz jungen Jahren, es kamen viele neue dazu und auch Konstantin Wecker könnte ich hier einstellen, der ist aber oft auf meinem Blog zu finden.

    Like

  13. Pingback: You make me feel like I am home again – angst und liebe

  14. Pingback: Aufruf – die Welt braucht mehr Liebe – 💻🔗❤🎵 | WorTüfteleien

  15. Pingback: Die Welt braucht Liebe – sing mit | colours & darkness

  16. Liebe Arabella,
    vielen Dank für die wunderschöne Idee. Wie schon der ein oder andere hier, habe auch ich die Sache mit dem Permalink noch nicht ganz durchschaut, daher bekommst du einfach einen Link zu meinem Beitrag:
    Aufruf – die Welt braucht mehr Liebe – 💻🔗❤🎵

    Gefällt 1 Person

  17. Danke für deinen Aufruf, das ist wirklich eine schöne Aktion.
    Mein Beitrag dazu: https://coloursanddarkness.wordpress.com/2017/04/27/die-welt-braucht-liebe-sing-mit/

    Gefällt 1 Person

  18. Pingback: Die Welt braucht mehr Liebe II | herzundsternenkind

  19. Pingback: ❤️ Blogger spielen Liebeslieder ❤️ | one photo a day

  20. Da bin ich gerne dabei und sende dir mit meinem ausgesuchten Lied einen lieben Gruß! https://antjemauch1.wordpress.com/2017/04/28/bogger-spielen-liebeslieder/

    Gefällt 1 Person

  21. Pingback: seelenfunkeln

  22. Liebe Arabella, da mach ich doch gern mit 🙂 schöne Aktion, auch wenn mein spezieller Song nicht verfügbar ist.
    https://seelenfunkeln.com/2017/04/28/8474/

    Gefällt 1 Person

  23. Pingback: Beste Freunde – angst und liebe

  24. Pingback: 52 Wochen Klassik – Teil 12 | Multicolorina dilettiert

  25. Pingback: Mal laut drüber nachgedacht – die Welt braucht mehr Liebe | herzundsternenkind

  26. Pingback: Danke | herzundsternenkind

Hinterlasse einen Kommentar