Zum Tag

Ohne Worte…

8.00 Uhr

11.30 Uhr

13.30 Uhr

16.00 Uhr

16.3o Uhr

…und so weiter und sofort…

22 Antworten zu “Zum Tag

  1. So geht April ! 🙂

    Gefällt mir

  2. Kommt mir sehr bekannt vor.. so schaut es in etwa aus (ohne Schnee) wenn ich aus dem Fenster schau 🙂

    Gefällt mir

  3. Wie? Kein Hagel in Sachsen?

    Gefällt 1 Person

  4. Eine tadellose Aprildokumentation liebe Arabella!

    Gefällt mir

  5. April
    Wolkenschatten, Sonnenstreifen,
    Erstes Grün und letzter Schnee,
    Schmerzlich lächeln, selig Weinen,
    Höchstes Glück und tiefstes Weh —
    Nur der Lenz vermag’s zu einen,
    Nur die Liebe kann’s begreifen.
    -Carl Weitbrecht-

    ❤ ❀ ❤ ✿ ❤

    Gefällt 1 Person

  6. Bei uns auch, 4 Jahreszeiten innerhalb von 12 Stunden und Temperaturen im ständigen Wechsel zwischen 1 und 9 Grad. Da wundere ich mich nicht über meine Kopfschmerzen LG sk

    Gefällt mir

  7. 16:30h finde ich gut! 🤣

    Gefällt mir

  8. Super Licht- und Schattenspiele auf den Fotos.

    Gefällt mir

  9. Menno, es ist so kalt. Ich friere unaufhörlich. 😢
    Na gut, aber die Fotos sind schön. 😊
    Liebe Grüße
    Sylvia

    Gefällt mir

  10. Sind im Team 16.30 Uhr! 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

