Zusammenfassung Blick in den Wandel – das erste halbe Jahr

Oktober

November

Dezember

Januar

Februar

März

19 Antworten zu “Zusammenfassung Blick in den Wandel – das erste halbe Jahr

  1. Jedes für sich schön…👍

    Gefällt mir

  2. Ist doch mal sehr interessant, so eine Zusammenfassung auf einen Blick! Ein schönes WE wünsche ich dir.

    Gefällt mir

  3. danke für die wunderschönen Naturbilder, die ohne jede Schnörkel wie Kunstwerke wirken! Ein wunderschönes Wochenende, Nessy

    Gefällt 2 Personen

  4. Ich finde die Bilder alle toll und auch sehr toll, dass zu sehen ist, was sich alles tut 🙂

    Gefällt mir

  5. Ich liebe den Blick auf das Detail im Wandel der Jahreszeiten – sehr schön!

    Gefällt mir

  6. Die Zusammenfassung ist eine tolle Idee! So sieht man nochmal ganz genau, wie sich ein Blick auf die gleiche Stelle wirklich wandelt mit den Jahreszeiten. Ein schönes Schauspiel der Natur.

    Gefällt 1 Person

  7. Oh, da hat dich ja vier Monate lang Frau Holle besucht! Bei uns war es nur im Januar wirklich weiß, dafür aber fast vier Wochen lang. Dir einen wunderbaren Sonntag liebe Arabella 🙂

    Gefällt mir

  8. Toller Vergleich, toll gemacht!
    Liebe Frühlingsgrüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

  9. Momentaufnahmen für die Ewigkeit. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

