Das Schöne vom Tag

Erster Gartenblumenstrauß

13 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Guten Morgen liebe Freundin, das ist ein wunderschöner Gruß aus deinem Garten. Ich wünsche dir Sonnenschein und Kinderlachen!

    Gefällt 1 Person

  2. Zarte Blüten und kräftiges Grün 👌.. wunderschöner Frühlingsstrauß ❣
    Herzliche Wochenendgrüße

    Gefällt mir

  3. Ein sehr schöner Frühlingsstrauss. Die Christrose passt prima zum frischen grün.
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG Traudl

    Gefällt mir

  4. Schöner Blumenstrauß! Ich wünsche dir jetzt schon ein frohes Osterfest, denn wir müssen dem Wandel folgen. Eine liebe Verwandte hat sich für immer verabschiedet und möchte in ihrer Heimat bei ihrem gefallenen Mann beerdigt werden. Das heißt, wir sind die ganze nächste Woche nicht hier. Werden das ganze mit einem Besuch bei den Verwandten meiner Frau verbinden. Liebe Grüße

    Gefällt mir

  5. Erfrischend und wunderbar frühlingserweckend❤

    Gefällt mir

  6. Ein feiner Strauß! Dezente Farben bereiten uns auf das Bunt des Sommers vor…

    Sei lieb gegrüßt
    AnDi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

