Das Schöne vom Tag

Kräutersammelei…Huflattich

https://www.google.de/amp/s/teil2einfachesleben.wordpress.com/2015/04/27/alte-zeiten-huflattich-und-der-tee-daraus/amp/

Advertisements

18 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Ja, der streckt seine Köpfchen der Sonne entgegen….🌞

    Gefällt 1 Person

  2. Oh, dieses Foto gefällt mir sehr !

    Gefällt 1 Person

  3. Und was machst du nach dem trocknen, liebe Arabella?
    Herzliche Frühlingsgrüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

  4. Hab ich als Kind immer gesammelt. Und auch Löwenzahn, aus dem so eine Art „Honig“ gekocht wurde …

    Gefällt mir

  5. Ach! Ich dachte das wäre auch Löwenzahn 😀 Gut zu wissen und ich wünsche dir viele kleine zarte Sonnen liebe Arabella 🙂

    Gefällt mir

  6. der sieht echt gut aus, möge es ein guter Tag werden

    Gefällt 1 Person

  7. Kaum zeigt sich die Sonne ein paar Tage, kann man die Wunder der Natur schon wieder sammeln und trocknen um sie später genießen zu können. Es ist eine gute Zeit…..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s