Das Schöne vom Tag

Gute Wege…

21 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Endlich nicht mehr alles so grau und trist! Der Frühling ist eine schöne Jahreszeit 🙂

    Gefällt mir

  2. Einladend und liebevoll…

    Gefällt 1 Person

  3. ich finde die Treppe schön gestaltet, wünsche eine stressfreie Woche

    Gefällt 1 Person

  4. Man muss sich halt berühren lassen mögen.

    Gefällt 1 Person

  5. Da oben wohnt bestimmt eine Märchenprinzessin 🙂

    Gefällt mir

  6. Großartig. Der Frühling ist angekommen.
    LG, Eberhard

    Gefällt mir

  7. Hätte ich eine Treppe, sie würde so aussehen.

    Gefällt mir

  8. Duftveilchen 😍
    Gruss S.

    Gefällt mir

  9. Hübsch, weil schön verwildert. So lässt sich die steinerne Strenge gut aufbrechen.

    Gefällt mir

  10. Oh, welch liebevoll dekorierter Weg! Dort können nur nette Menschen wohnen! 🙂
    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    AnDi

    Gefällt mir

  11. Ist das die Treppe zum Glück? 😉 Oder ist dort „zum Glück“ eine Treppe? 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

