Zum Tag

Dieser Monat hat mich selbst zurecht gerückt. Mit seiner Hoffnung die er mit all dem Austreibenden bringt.

Das Leben ist Veränderung. Manche ahnt man, manche treffen mit der Macht eines Einschlags, hinterlassen tiefe Krater, die Leere in einem selbst erzeugen.

Ich danke allen meinen Freunden hier für ihre Nachrichten und privaten Emails an mich. Auch wenn ich nicht alle beantwortete, sie haben mir geholfen.

Advertisements

9 Antworten zu “Zum Tag

  1. von mir für dich beste Grüße, erhole dich gut

    Gefällt 1 Person

  2. Alles was hilft,
    soll so sein ❤

    Gefällt 3 Personen

  3. Hallo, liebe Arabella.

    Das Lungenkraut ist gut gewählt zu Deinem Post: Sich Luft machen und durchatmen.

    Alles Liebe Dir!

    Herzlichst,
    Frank

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s