Das Schöne vom Tag

Sohnes Abendglückseeligkeit

5 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Schönes, ruhiges und gemütliches Hobby! So kann man auch entspannen.

    Gefällt 1 Person

  2. Zeit ist nur ein Bach,
    in dem ich angeln gehe.
    -Thomas a Kempis-
    Ich gehe gerne angeln. Einfach nur dasitzen, den Blick auf die Pose gerichtet während die Gedanken so unendlich weit ausschweifen können.

    Schönen Abend wünsche ich!

    Gefällt 1 Person

  3. Früher war ich in dem Irrglauben, dass Angeln langweilig sei…
    ich habe viel dazu gelernt 😉

    Ein sehr entspannendes Foto…
    und ich wünsche genau DIES zum Wochenende ❤

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

