Das Letzte vom Tag

Die Sonne leuchtet den Morgen hell, ihr ist die fehlende Stunde egal. Was geht sie die Zeit der Menschen an?

Besonders ist dieser Tag, mein Liebling feiert überschäumend vor Lebensfreude seinen Geburtstag.

Soviel Liebe bringen ihr alle die sie umgeben entgegen, sie weiß noch nicht, das ebendieses nicht alltäglich und für alle gleich ist. Wenn sie es weiß, wird sie denen helfen deren Mangel daran groß ist. Mein inniger Wunsch ist das, ob er erfüllt wird liegt auch an mir.

Rot neigt sich der Tag für den ich dankbar bin.

22 Antworten zu “Das Letzte vom Tag

  1. Ohhhhh, ist das eine vegetarische Geburtstagstorte ? Das ist ebenso originell wie gesund 🙂

    Gefällt mir

  2. Ich bitte, dem werten Gärtnergatten meine besten Geburtstagswünsche zu übermitteln! 😉🎈

    Gefällt 1 Person

  3. Im Stillen habe ich mitgefeiert und die Schaukelinhaberin beim Lachen beobachtet!

    Gefällt 1 Person

  4. ja, so ist es schön, möge es für uns alle eine gute Woche werden

    Gefällt 1 Person

  5. Sehr schöne Worte! Wünsche eine schöne, sonnige Woche 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Wünsche dir eine sonnige Woche liebe Grüße von mir Gislinde

    Gefällt 1 Person

  7. Die allerherzlichsten Geburtstagsgrüsse und guten Wünsche für deine bezaubernde Schaukelinhaberin (nachträglich) ❤

    Gefällt mir

  8. Ich glaube, in eurer Familie lernt sie sehr deutlich, dass Liebe sich vermehrt, wenn man sie teilt. Wobei die Geschenke wohl doch primär wichtiger waren, oder?

    Gefällt mir

  9. Wie alt ist das Mäuslein denn geworden?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

