Zum Tag

Der Rückweg vom Zahnarzt war ein leichter. Wie immer ist alles in Ordnung, noch weißer lächeln könnte ich, hätte sich ebendieses nicht festgefroren. 

Wichtig war…ein Wind kam, warm streifte er meine Haare, blies sie mir in den Mund und der verzog sich. War fast ein Lächeln…

Advertisements

7 Antworten zu “Zum Tag

  1. Am Wochenende werden laue Frühlingslüfte durch deinen Garten wehen und die Blumen animieren noch schneller zu wachsen und auch die Schaukelinhaberin dürfte ihren Spaß daran haben liebe Arabella. Dann wirst du sie ansehen und mit deinem Herz und mit deinem Verstand lächeln.

    Gefällt 3 Personen

  2. Freu … erfreuliche Nachrichten, dein gefrorenes Gesicht hatte sicher bald wieder weichere Züge angenommen…
    Liebi Grüess Ernst

    Gefällt mir

  3. Selbst der Wind streichelt Dich um Dir wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern…. Bald wird es wieder soweit sein! 🙂
    Liebe Grüße von Deinen Schlemmerbalkoniern

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s