Das Lied zum Tag

Reise nach Prag

10 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. Eine schöne Stadt, in der Tat! ☺
    LG

    Gefällt mir

  2. “ … und die Skodas nehmen zu.“ 😂😂😂
    Na da danke ich mal für den Tipp. 😊 Wir fahren nämlich im Juni dahin, Unterkunft ist schon gebucht. Also ab auf die ToDo-Liste: Gemäldegalerie in der Prager Burg! 😉 Sonst noch Tipps, liebe Arabella?

    Gefällt mir

  3. Doppelt hält besser.

    Gefällt mir

  4. Wir waren im Herbst 2016 in Prag. Weniger wegen der Stadt, das müssen wir irgendwann nachholen, sondern als Teil eines Kampfkunst Seminars.

    Gefällt 1 Person

  5. Ach Gott,
    der *Laky … 😉

    Prag ist eine wunderschöne Stadt und ich war immer gerne dort.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

