Das Lied zum Tag

Auf Der Wiese

Advertisements

8 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. immer wieder schön, ich wünsche einen super guten Start in die Woche

    Gefällt 1 Person

  2. Hach, naja, mit DER tu ich mich schwer. Eigentlich mag ich die nicht. Aber ihre 4. LP doch sehr gerne. Das Wiesenliegelied bekam man ja damals inflationär um die Ohren. Klang nach Maryla Rodowiczs Abklatsch. Auch wenn der Text nun mal von der Wegner ist, das rettet nun aber auch nicht viel. Totgedudelt – und überheblich unsympatische Interviewwirkung damals – dann Westflucht ohne Not und Schlagerträllern? Näää. Da war dann Tamara doch ne ganz andere Hausnummer.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s