Das Lied zum Tag

IL DIVO | Waltz

17 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. Ein Genuss….👍🎹🎶

    Gefällt mir

  2. Ein ganz toller Tagesbeginn liebe Arabella – vielen Dank und dir einen wundervollen Sonntag 🙂

    Gefällt mir

  3. i love that song from them.

    Gefällt mir

  4. Dir einen schönen Sonntag!

    Gefällt 1 Person

  5. Ein feiner Abschluss des Wochenendes

    Gefällt mir

  6. Die Musik ist ja ursprünglich von Albinoni und mich hat verwundert, dass das nirgends erwähnt wird auch nicht in den Erklärungen zu diesem Video . Mir gefällt z.B. diese Version besser, das Adagio gibt es ja in den unterschiedlichsten Interpretationen im Netz .

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

