Das Lied zum Tag

The living Years

Advertisements

13 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. Ein feiner Start ins Wochenende! 🙂

    Gefällt mir

  2. P.S.: Dein neues Profilbild ist perfekt! Eine tolle Aufnahme von Dir! 🙂

    Gefällt mir

  3. Feiner Song und genau so möge dein Wochenende werden, liebe Arabella ❤

    Gefällt mir

  4. Ja, in der Tat ein wunderbarer Song. Leider der einzige Brauchbare von Rutherfords Solo-Projekt. Die 30minütige Duett-Sendung seinerzeit, die ich aufnahm (und auch einige Wochen auf Band behielt) war da sehr ernüchternd.

    Fast zeitgleich machte dieser Herr hier (wieder) von sich reden; auch sehr mit der Thematik des Alterns beschäftigt. Und das zog mich schon mit 27 Jahren heftigst in den Bann:

    http://www.youtube.com/watch?v=0MGXnMLESEA

    Gefällt 1 Person

  5. wunderschön, erhole dich gut am Wochenende

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s