Aufgemöbeltes

17 Antworten zu “Aufgemöbeltes

  1. Wow 👌…da hat jemand handwerkliches Geschick bewiesen!
    Sehr, sehr schön!
    VlG

    Gefällt 1 Person


  2. Gefällt mir sehr! Es wird eh zuviel weggeworfen, schön wenn so ein tolles, massives Möbel aufgearbeitet wird.
    Kann man mit der heutigen Presspappe kaum bewerkstelligen. Gut gemacht!
    Schönen Tag wünsche ich ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Was verbirgt sich im historischen Büro-Rollo-Schrank Geschirr oder Bücher?

    Gefällt mir

  4. wow der ist toll geworden

    Gefällt mir

  5. Sehr schön …
    mein Kompliment dem „Aufmöbler“
    und einen lieben Gruß,
    Uschi

    Gefällt mir

  6. Sehr hübsch geworden 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

