Streng geheim

Flügelschlag lang ist alles anders. Wie lang ist dieser Moment? Wie lang für dich? Wie lang für mich?

Flatternde Zitronenfalter haben eine andere Zeit als die Schwingen des Adlers.

Keiner teilt die Zeit des Anderen…welch verheerender Irrtum.

Advertisements

6 Antworten zu “Streng geheim

  1. Die Zeit, als Konstrukt von uns Menschen, sie ist immer die gleiche.
    Allein die Temperamente sind verschieden.
    Fliegen tun sie beide 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Und jeder hat ein anderes Zeitempfinden. Der eine sagt, oh Gott, das Jahr geht schon wieder zu Ende. Und kann dabei die Zeit nicht genießen. Der andere (auch ich) sagt, das Jahr ist doch noch so lange, genießen wir jeden einzelnen Tag. Denn er kommt nie mehr zurück.

    Gefällt 1 Person

  3. Über die Zeit könnte man endlos diskutieren und philosophieren. Es ist immer der Mensch, der Den Takt seiner Zeit bestimmt jeder Mensch selber durch sein Empfinden und somit kann es auch im menschlichen Bereich nie zur „Zeitgleichheit“ kommen. Selbst in einem Augenblick inniger Verbundenheit nicht – muss es aber auch nicht…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s