Zum Tag

Zwischen frisch geschnittenen Hecken den Gang zum gefegten, wiederbelebten Lieblingsplätzchen geschlendert.

Tief die milde Frühlingsluft eingeatmet, dem Summen der Bienen gelauscht und einem einzelnen Zitronenflaterding begegnet. Sich öffnende Blüten bestaunt und die sich in Hoffnung schwelgenden bewundert.

Gutes geschmaust,

Altes erneuert.

Gelebt und wieder gelacht 

14 Antworten zu “Zum Tag

  1. So ists recht!!! Vor allem allerletzeres!
    … ich hab Schnecken beim schnecken zugeschaut! 😉

    Like

  2. Welch wundervoll ausgefüllter Tag ❤

    Leben und lachen, was braucht man mehr !!!

    Herzliche Abendgrüsse,
    Uschi

    Like

  3. Klingt nach einem perfekten Tag und wir sind froh zu lesen, dass er Dein Lachen hervorzaubern konnte!

    Gefällt 1 Person

  4. Ach schön, der Rosmarin hat bestens überwintert

    Like

  5. Klasse! 🙂

    Guten Abend, liebe Arabella.

    Herzlichst,
    Frank

    Like

  6. Jetzt sehe ich den Grund für die gestrige Erschöpfung! Schlaft wohl gnädige Arabella 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. es reicht heute nur für einen kurzen Gruß, sei nicht böse, Klaus

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar