Das Schöne vom Tag

Glücksmomente

25 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Och nö, jetzt am Abend kriege ich bei dem Anblick auch Hunger auf so was Leckeres, habe aber nur noch Vollkornbrot zuhause 😉

    Gefällt mir

  2. Sehr verführerisch. Schnell noch ein dickes Süßchen bevor die Fastenzeit beginnt.😜

    Gefällt mir

  3. Na, an welches Märchen erinnert mich nur??? 😉

    Gefällt mir

  4. solche netten Gluecksmomente haben ein grosses Problem. sie schmecken nach mehr ….

    Gefällt mir

  5. Naja, Zucker – Nee!

    Gefällt mir

  6. Jetzt ist halt Fastenzeit.

    Gefällt 1 Person

  7. Wenn das kein Anblick ist! 🙂 Wer bekommt da nicht Appetit?!?

    Gefällt mir

  8. Wo ist das Feld, in welchem man diesen Glücksmoment unterschreiben kann? 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

