Das Schöne vom Tag

Glücksmomente

18 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Oh, du hast ja schon erste Ostereier gefunden 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. *Wow,
    hast du aber Holz vor der Tür 😉

    Wäre auch ein Glücksmoment für mich, dieser Ausblick und die süßen Momente im Vordergrund 😉

    Gefällt mir

  3. Also für mich ist das ordentlich viel „Holz vor da Hüttn“ (bayerisch). Bei der Ansage gegen CO2 sollte ja alles nur noch per Solar beheizt werden – das Ende der lustigen, rauchenden Kamine.

    Gefällt mir

  4. Wir können den Glücksmoment nachvollziehen!

    Gefällt mir

  5. Hübsch hast du es Dir gemacht! Ein schöner Ausblick aus dem Fenster (… und ein ähnlich schöner auf die Fensterbank davor – in rosa und zartgrün eingehüllt) .-)

    Gefällt 1 Person

  6. Ich konnte es auch nicht lassen und habe schon einen Körbchen voller bunter Primeln auf der Terrasse … der Anblick ist eine Freude für das Auge. ☺ Des Nachts muss halt ein leichtes Tuch darüber…aber was soll’s, irgendwann wird es keine Minustemperaturen mehr geben.
    LG und einen sonnigen Nachmittag wünsche ich dir.
    Annemarie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

