Zum Tag

Stellt euch vor, ich habe weder für morgen noch übermorgen oder den Tag darauf einen Beitrag fertig und finde das kein bissel schlimm.

25 Antworten zu “Zum Tag

  1. Iss et auch nicht 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Ist auch nicht schlimm. Früher hatte ich täglich einen Beitrag und ich habe noch sehr viele Fotos, aber es geht nicht mehr täglich. Damit komme ich sehr gut klar 😊😊

    Gefällt 2 Personen

  3. Ganz normal – meine Beiträge kommen auch nur wenn ich gerade über etwas stolpere. Manchmal dauert es eine Woche oder länger.

    Gefällt 2 Personen

  4. Dann machste mal ne Pause und atmest gaaaaaaanz tief den Frühling ein! Aber schau doch trotzdem bei mir vorbei. Ich habe morgen Schwäne! 😊

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Arabella, du wirkst damit ganz einfach normal menschlich, grins. Bei mir ist es, wie ich gerade Lust und Laune hab. Manchmal datiere ich einiges vor, manchmal mache ihc pausen dazwischen, wie es mir gerade kommt

    Gefällt 1 Person

  6. Ich werde deine Posts zwar vermissen, 😢 aber ist schon gut so! Ich könnte so etwas so und so niemals zustande bringen….allein der Zeitaufwand muss ein Hammer sein. Und dann immer die schönen Fotos dazu…👍
    LG

    Gefällt mir

  7. Ich hab noch nie vorgeschrieben… wenn es mich überkommt, setze ich mich hin, schreibe und drücke auf „Veröffentlichen“. Aus die Maus. 😊

    Gefällt 1 Person

  8. Du findest es nicht schlimm? Und mit was findest Du es nicht schlimm? Mit recht!!!! Es ist nämlich nicht schlimm, denn Du wirst sehen, dass die Zeit die Worte bringen und fließen lassen wird.
    Punktgenau dann, wenn sie geschrieben werden wollen werden sich die Worte einen Weg über Deinen Kopf und Deine Finger in Deinen Blog bahnen. 🙂
    Sei lieb gegrüßt und pass bei dem Sturm gut auf Dich auf
    AnDi

    Gefällt 2 Personen

  9. Echt jetzt? Das ist mein Dauerzustand 😀 Ich bin doch auch keine Zeitung die jeden Tag schreiben muss. Es gäbe zwar viele Dinge über die man Gedanken in die Welt setzen könnte, aber es gibt ja auch genügend Blogs die das tun 😉 Dir einen angenehmen faulen Abend 🙂

    Gefällt 4 Personen

  10. Ein Blog und auch das Kommentieren soll Spaß machen und kein Zwang sein; Du wirst die Ruhepausen genießen und keiner Deiner Follower wird Dir deswegen gram sein.
    Stürmische Grüße vom Dach

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

