Vorderfrauen

Wuscheliges

33 Antworten zu “Vorderfrauen

  1. Guten Morgen liebe Arabella!

    Gefällt mir

  2. Good Morning … vielleicht ist sie auf Krawall gebürstet?!

    Gefällt mir

  3. lustelig 😂😂😂

    Gefällt mir

  4. Putzig 🙂

    Hab einen schönen Tag!

    Gefällt mir

  5. Guten Morgen, liebe Arabella.

    Hier stürmt und regnet es mit Sonne dazwischen; Platz für Frühling.

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt mir

  6. Was für wunderschöne Sitzbezüge !

    Gefällt mir

  7. Du traust Dich was!

    Gefällt mir

  8. wie auch immer das Wetter wird, genieße trotzdem den Tag

    Gefällt mir

  9. Könnte meine Tochter sein, die liebt das strubbelige auch *lach

    Gefällt mir

  10. Ein Puschelwuschel! Selten waren sie früher, sind sie heute nicht mehr vom Aussterben bedroht, wandeln wieder auf allen Straßen und machen den Trägern und Betrachtern Freude 😉
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Abend
    AnDi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

