Zum Tag

Ich habe mich entschieden, den Blog weiterzuführen. Er ist mir keine Last, sondern Pause vom Alltag und gleichzeitig Rezeptbuch für meine Kinder und Enkel.

Wahrscheinlich habe ich mir zu viele Pausen gegönnt, darum wird es weniger werden.

Draußen beginnt eine neue Jahreszeit. Für mich Zeit zum auf- und durchatmen.

Persönlich glaube ich daran, nur einmal zu leben. Ich glaube nicht an ein Jenseits oder eine Wiedergeburt. Jeder Tag ist neu, einzigartig und lebenswert.

Advertisements

29 Antworten zu “Zum Tag

  1. Nach dem Winter folgt immer der Frühling.
    Nach dem Regen immer der Sonnenschein.

    Gefällt 3 Personen

  2. Den Blog schreibe ich auch zur Entspannung und zur Erinnerung an die Rezepte.

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen 🌞Schön,dass Du da bist ! Pass auf Dich auf …

    Gefällt mir

  4. Schön ☺ das Bloggen macht dir Freude und es tut dir bestimmt auch gut hier weiter zu schreiben.
    Liebe Sonntagsgrüße Ariana

    Gefällt mir

  5. Mit Blick in den Wandel … wie wahr, wie wahr!!!

    Gefällt mir

  6. Guten Morgen liebe Arabella, ich glaube auch nur an dieses eine Leben und ich freue mich sehr ein Stück mit dir zusammen zu gehen ❤

    Gefällt 2 Personen

  7. Liebe Arabella, ich freue mich, dass du hier weiter machst, heute lese ich eine neue Entschlossenheit, auch das freut mich sehr!
    sonntägliche Grüße an dich
    Ulli

    Gefällt mir

  8. Gute Entscheidung, freut mich 😊 👍

    Gefällt 1 Person

  9. „Zu viele Pausen“ lese ich da richtig ?
    Ich freu mich auch über dein mangelndes Selbstmitleid und den „Erneuerungston“ in deinem Beitrag. Alles Liebe

    Gefällt mir

  10. Liebe Arabella, ich freu mich, dass du dich dazu entschieden hast. Du bist hier ja die Hauptperson, die wir moegen.

    Gefällt 1 Person

  11. Liebe Arabella, ich kann mich nur den Worten von Herrn Plietsche anschließen…nach Regen folgt immer ☀️. Ich freu mich, dass du da bist😘

    Gefällt mir

  12. Liebe Arabella,

    wir sind froh und erleichtert, dass Du Dich FÜR den Blog entschieden hast und wir sind sicher, dass Du liebe Wörterfee Deinen Weg finden wirst. Die Balance zwischen Virtuellem und Realem, zwischen Geben und Nehmen, zwischen Pause und Aktion.

    Schön, dass Du da bist und auch bleibst!

    Liebe Sonntagsgrüße
    AnDi

    Gefällt 2 Personen

  13. Da ich wieder mal rückwärts lese, bin ich wahrscheinlich nicht ganz auf dem Laufenden…
    aber egal, es ist sehr sehr erfreulich zu lesen, dass du bleibst, denn mir würde so richtig was fehlen !!!!!!!!!!!!!!

    Wertvolle Menschen dürfen gar nicht ohne Erlaubnis gehen 😉

    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

  14. Wie Udo Juergens sagt… Immer wieder geht die Sonne auf….. Ja wirklich, es stimmt!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s