Zum Tag

Auf Arbeit eine nervige Kollegin. Beschwert sich starkhals, dass ich zu laut dienstlich telefoniere. Sie stört das beim privaten Simsen…orrrr. 

Frühlingssonne macht das sofort nach Arbeitsende wett. Die Schaukelinhaberin hole ich aus dem Kindergarten ab. Schneeglöckchen sehen wir noch keine. Bald.

27 Antworten zu “Zum Tag

  1. Manche Leute merken’s nicht mal, wie albern das ist, was sie machen … Aber vielleicht sind das auch die Leute, die kein Glück empfinden, wenn der Frühling kommt.

    Gefällt 3 Personen

  2. Ich hätte ja nie vermutet, dass du derart unsensibel an der Arbeit bist 😀

    Gefällt 2 Personen

  3. Sylvia Kling - Autorin

    Da hilft nur: noch lauter telefonieren 😁.

    Gefällt 2 Personen

  4. …ich hab heute hunderte auf einer Wiese gesehen und fotografiert!
    Liebe Morgengrüße vom Lu

    Like

  5. Ich hätte dieser Kollegin einige Takte gesagt. Und glaub mir bitte, ich kann das. 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Die Kollegin hat ja Nerven! Ts ts ts…

    Like

  7. …echt übel sowas, aber heutzutage ist wohl alles okay *Kopfschüttel

    Like

  8. Also echt! Da kommst Du zur Arbeit uns was machst Du? Arbeiten! Wie kannst Du nur…..
    😀 😀 😀

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar