Das Lied zum Tag

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel 

Advertisements

13 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. Ich bin jetzt durchromantisiert und voll druff.
    Leider gibt es nur noch so wenig Bälle…hach….soifz…
    …guten Morgen👌✨

    Gefällt mir

  2. Das haben wir vor Jahren mal als Chor gesungen. Wir wussten vor Romantik nicht mehr wohin 😉❤

    Gefällt 2 Personen

  3. Mein Weihnachtslieblingsfilm…..❤

    Gefällt 1 Person

  4. Vergangenes Jahr lief es zum ersten Mal regelmäßig im (Vor-) Weihnachtsradioprogramm, so den ganzen Dezember durch … und ich hab mich jedes Mal gefreut 😉
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt mir

  5. Hach, man kann es einfach nicht oft genug hören. Eigentlich ist es ja wirklich absoluter Kitsch, doch ich liebe es! Und meine Frau auch. Und unsere Kinder auch. Wir sind also eine absolute Kitsch-Familie… 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s