Sonntagsschmaus – mit Saus und Braus

…und Weihnachtsbeleuchtung😂

…und den Lieblingsleckerein der Schaukelinhaberin.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

29 Antworten zu “Sonntagsschmaus – mit Saus und Braus

  1. Gurke und Kartoffeln?

    Ein feines Zusammentreffen scheint es uns gewesen zu sein. Das Leben ist zum leben da! 😉

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    AnDi

    Like

  2. Wie bei uns: Süsses und Herzhaftes auf den Kaffeetisch.

    Like

  3. Ah, das ist aber eine nette Fotostrecke. Man bekommt richtig Lust…(Heute war mein musikalischer Start ein Fehlstart-Tango ist angesagt .Ciao)

    Like

  4. Windbeutel … 😍😍😍😍

    Like

  5. Für Schaukelinhaberinnen ist immer Weihnachten, das weißt Du doch…😉

    Deine Bilder sind überbordende Dekadenz pur…mir platzen glatt die Augen…🤗✨

    Like

  6. Das sieht einfach wunderbar gemütlich und lecker aus liebe Arabella. Die Stühle gefallen mir ebenfalls und sind bestimmt der Hit bei einem Fotoshooting (außer darauf zu sitzen natürlich). Schade um den schönen Schnee, aber noch ist ja Winter und ein kleiner Eishügel vor dem Haus weigert sich ebenfalls vollends zu schmelzen 😉

    Like

  7. Das sieht sooo gemütlich bei euch aus. Ihr hattet sicher auch viel Spaß. Und so langsam zeigt sich auch der Frühling 🙂

    Like

  8. Schaut köstlich aus !Die Cremeschnitten etc. sind aber nicht auch alle selbstgemacht, oder ?

    Like

  9. Eine feine Runde und sicher gab’s was zu feiern 😉

    Es fehlt an NICHTS, super ❤

    Like

  10. den Windbeutel, den haette ich auch gerne gegessen. Es sieht aus, als ob ihr alle zufrieden wart

    Like

  11. Wer weiß, wann es wieder etwas gibt. Hau rein !

    Like

  12. Schön gemütlich bei Euch. 😉

    Like

Hinterlasse einen Kommentar