Sonntagsschmaus – mit Saus und Braus

…und Weihnachtsbeleuchtung😂

…und den Lieblingsleckerein der Schaukelinhaberin.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

29 Antworten zu “Sonntagsschmaus – mit Saus und Braus

  1. Gurke und Kartoffeln?

    Ein feines Zusammentreffen scheint es uns gewesen zu sein. Das Leben ist zum leben da! 😉

    Liebe GrĂŒĂŸe und einen guten Start in die neue Woche
    AnDi

    GefÀllt mir

  2. Wie bei uns: SĂŒsses und Herzhaftes auf den Kaffeetisch.

    GefÀllt mir

  3. Ah, das ist aber eine nette Fotostrecke. Man bekommt richtig Lust…(Heute war mein musikalischer Start ein Fehlstart-Tango ist angesagt .Ciao)

    GefÀllt mir

  4. Windbeutel … 😍😍😍😍

    GefÀllt mir

  5. FĂŒr Schaukelinhaberinnen ist immer Weihnachten, das weißt Du doch…😉

    Deine Bilder sind ĂŒberbordende Dekadenz pur…mir platzen glatt die Augen…đŸ€—âœš

    GefÀllt mir

  6. Das sieht einfach wunderbar gemĂŒtlich und lecker aus liebe Arabella. Die StĂŒhle gefallen mir ebenfalls und sind bestimmt der Hit bei einem Fotoshooting (außer darauf zu sitzen natĂŒrlich). Schade um den schönen Schnee, aber noch ist ja Winter und ein kleiner EishĂŒgel vor dem Haus weigert sich ebenfalls vollends zu schmelzen 😉

    GefÀllt mir

  7. Das sieht sooo gemĂŒtlich bei euch aus. Ihr hattet sicher auch viel Spaß. Und so langsam zeigt sich auch der FrĂŒhling 🙂

    GefÀllt mir

  8. Schaut köstlich aus !Die Cremeschnitten etc. sind aber nicht auch alle selbstgemacht, oder ?

    GefÀllt mir

  9. Eine feine Runde und sicher gab’s was zu feiern 😉

    Es fehlt an NICHTS, super ❀

    GefÀllt mir

  10. den Windbeutel, den haette ich auch gerne gegessen. Es sieht aus, als ob ihr alle zufrieden wart

    GefÀllt mir

  11. Wer weiß, wann es wieder etwas gibt. Hau rein !

    GefÀllt mir

  12. Schön gemĂŒtlich bei Euch. 😉

    GefÀllt mir

Kommentar verfassen

