Das Schöne vom Tag

Aschenputtels Treppe…

26 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Geschwind wie der Wind!

    Gefällt 3 Personen

  2. Klein – Aschenputtel’s TREPPE
    zur BUDDELKISTE

    Gefällt mir

  3. … und die Haare von Rapunzel 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Witzig. 🙂 Mein Sohn hat in dem Alter das „mit auf großem Fuß leben“ sehr wörtlich genommen.

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt mir

  5. so schnell war ich auch mal, eine gute stressarme fröhliche Woche wünsche ich

    Gefällt mir

  6. Aschenbrödel bitte, ja? 😉
    Da wäre ich auch gern mal.
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt mir

  7. Das doppelte Lottchen flitzt aber ganz schön schnell Aschenputtels Treppe hoch! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

