Zum Tag

Mar weess wirkle ne meehr was meer anziehn soll. Selbsd das Zwiebelschalenprinzib versachd bei demm eisschen Wind. Schal um de Nose gehd och ne, weil Nose dauernd leeft.

Orrrrr.

22 Antworten zu “Zum Tag

  1. Ich sehe gerade meine Tante Anni vor meinem geistigen Auge 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Su ä Misd!
    Bleib dorheeme!

    Gefällt mir

  3. Bei ons isch dees genau so 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Ech ha hüt nomittag zwee Schtunde Pétanque gspielt verusse be dere Affechälti. Au mini Schnudernase esch nor so gloffe…
    Besch also nöd allei met dim Problem wägem alegge. 😉 Häsch Du mech ächt verschtande?
    Liebe Grüsse zu Dir. Ernst aus dem Süden.

    Gefällt 2 Personen

  5. Köstlich euch ‚zuzuhören‘!

    Gefällt mir

  6. schön, dein Dialekt, ich höre es! gute Besserung weiterhin, nicht wahr?!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

