Zum Tag

Wir schnupfen auf dem Sofa rum und ernähren uns von flüssiger Nahrung, die sich leicht schlucken lässt. Hat auch was!

24 Antworten zu “Zum Tag

  1. Gute Besserung !!

    Gefällt mir

  2. Gute Besserung! Bei mir ist es leider das gleiche… 🤒

    Gefällt mir

  3. Der feine Unterschied
    _____________________
    Was den einen ihr SCHÜTZENFEST auf der Wiese,
    ist den anderen ihr SCHNUPFENFEST auf dem Sofa …

    Gefällt 2 Personen

  4. Gute Besserung euch.

    Gefällt mir

  5. Das ist ein MÄRZ!!!-Buch. Das darf man im Februar gar nie nicht lesen! Sag das mal dem Gärtnergatten!
    Bessert euch schnell! 😊

    Gefällt 1 Person

  6. Rüsselpest? Ich wünsche Euch Gesundheit und das säckeweise und hurtig. 🌈

    Gefällt mir

  7. Gute Genesung !

    Gefällt mir

  8. Ihr armen Schnupfennasen, aber morgen geht es schon besser und Suppe ist ja auch klasse 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Gute Besserung euch Beiden. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich glaube, momentan schnupft halb Deutschland.

    Gefällt 1 Person

  10. Gute Besserung für euch alle. Ich leide mit euch. Da müssen wir eben durch!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

