Zum Tag

Im Wartehäuschen sitzend, auf den verspäteten Bus lauernd, verplaudere ich mich mit einer Dame im Alter meiner Mutter. Erstaunlich wie gut diese Generation drauf ist. Wir lachen so, dass ein attraktiver Autofahrer auf uns aufmerksam wird. Er fährt an den Straßenrand, steigt aus und fragt mich, ob er mich heim bringen darf. Natürlich. Ich steige fröhlich ein.

Es war mein Schwiegersohn, was dachtet ihr denn😂

29 Antworten zu “Zum Tag

  1. “ aufregend – spannend “

    Like

  2. Frauen lieben ja meistens ihre Schwiegersöhne: endlich einen Sohn!

    Like

  3. Wünsche ein schönes Wochenende lieber Gruß an dich …

    Like

  4. Wie aufregend 😉 🙂

    Like

  5. Wieso löst Du so früh auf?
    Das Grünauge, den Gentlelier und Kavaman?
    Liebgrüßelig✨

    Gefällt 1 Person

  6. schönes Erlebnis für dich…..
    wünsche dir ein schönes Wochenende,viel Sonne wenn nicht von unserem Planeten dann im Herzen am besten beides. liebe Grüße Sarah

    Gefällt 1 Person

  7. Immer zu Späßen aufgelegt. So ist es richtig! 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar