Zum Tag

Im Wartehäuschen sitzend, auf den verspäteten Bus lauernd, verplaudere ich mich mit einer Dame im Alter meiner Mutter. Erstaunlich wie gut diese Generation drauf ist. Wir lachen so, dass ein attraktiver Autofahrer auf uns aufmerksam wird. Er fährt an den Straßenrand, steigt aus und fragt mich, ob er mich heim bringen darf. Natürlich. Ich steige fröhlich ein.

Es war mein Schwiegersohn, was dachtet ihr denn😂

Advertisements

29 Antworten zu “Zum Tag

  1. “ aufregend – spannend “

    Gefällt mir

  2. Neckisch! 😂

    Gefällt mir

  3. Frauen lieben ja meistens ihre Schwiegersöhne: endlich einen Sohn!

    Gefällt mir

  4. Wünsche ein schönes Wochenende lieber Gruß an dich …

    Gefällt mir

  5. Wie aufregend 😉 🙂

    Gefällt mir

  6. Wieso löst Du so früh auf?
    Das Grünauge, den Gentlelier und Kavaman?
    Liebgrüßelig✨

    Gefällt 1 Person

  7. schönes Erlebnis für dich…..
    wünsche dir ein schönes Wochenende,viel Sonne wenn nicht von unserem Planeten dann im Herzen am besten beides. liebe Grüße Sarah

    Gefällt 1 Person

  8. Immer zu Späßen aufgelegt. So ist es richtig! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s