Zum Tag

Erst war die Schaukelinhaberin erkältet, dann meine Frau Mutter, gefolgt vom Gärtnergatten. Das es nun mich erwischt ist also nicht verwunderlich… Auf die wunderbaren Badevliese von Sensena, gefüllt mit Kräutern, habe ich schon einmal hingewiesen.

https://teil2einfachesleben.wordpress.com/tag/heilbader/
Sie sind eine Wohltat.

44 Antworten zu “Zum Tag

  1. Na dann gute Besserung und Erholung!

    Gefällt 1 Person

  2. Gute Besserung!!!

    Like

  3. gute Beserung, bei meiner Tochter sind auch eines nach dem anderen der Kinder erkaeltet und sie natuerlich dann auch

    Like

  4. Oh, erhol dich gut, immerhin wird es ja gerade auch etwas wärmer, vielleicht hilft es bei der Genesung!

    Like

  5. Könnten wir aktuell gut brauchen….
    Gute Besserung! 😷

    Like

  6. Gute Besserung liebe Ute.
    Seid ihr dann alle durch?

    Like

  7. Genieße dein Bad und GUTE BESSERUNG!!!!

    Like

  8. Natürlich mache ich dir einen allergrößten heißen Tee und ein warmes Süppchen liebe Freundin und dein geehrter Gärtnergatte legt noch ein paar Scheite nach. Werdet schnell wieder gesund!

    Gefällt 1 Person

  9. Werd schnell gesund. Der Februar ist kurz und bald ist Frühling!

    Like

  10. Gehörtst du jetzt auch zu „jeder Zweite“? 🙂 Spaß beiseite, im Moment hört man es an jeder Ecke. Da müssen wir durch. Ich wünsche dir und deinen leidenden Mitangehörigen baldige Genesung.

    Like

  11. Gute Genesung !
    Grüße, Reiner

    Like

  12. Gute Besserung. Ich glaube, bei mir ist auch was im Anzug. Seit dem Tauwetter.
    LG, Eberhard

    Like

  13. Gute schnelle Besserung für Dich! ✨

    Like

  14. Gute Besserung. Wird Zeit, dass der Frühling kommt. Die Luft ist inzwischen bei vielen raus…
    LG Meermond

    Like

Hinterlasse einen Kommentar