Zum Tag

Erst war die Schaukelinhaberin erkältet, dann meine Frau Mutter, gefolgt vom Gärtnergatten. Das es nun mich erwischt ist also nicht verwunderlich… Auf die wunderbaren Badevliese von Sensena, gefüllt mit Kräutern, habe ich schon einmal hingewiesen.

https://teil2einfachesleben.wordpress.com/tag/heilbader/
Sie sind eine Wohltat.

Advertisements

44 Antworten zu “Zum Tag

  1. Na dann gute Besserung und Erholung!

    Gefällt 1 Person

  2. Gute Besserung!!!

    Gefällt mir

  3. gute Beserung, bei meiner Tochter sind auch eines nach dem anderen der Kinder erkaeltet und sie natuerlich dann auch

    Gefällt mir

  4. Oh, erhol dich gut, immerhin wird es ja gerade auch etwas wärmer, vielleicht hilft es bei der Genesung!

    Gefällt mir

  5. Könnten wir aktuell gut brauchen….
    Gute Besserung! 😷

    Gefällt mir

  6. Gute Besserung liebe Ute.
    Seid ihr dann alle durch?

    Gefällt mir

  7. Genieße dein Bad und GUTE BESSERUNG!!!!

    Gefällt mir

  8. Natürlich mache ich dir einen allergrößten heißen Tee und ein warmes Süppchen liebe Freundin und dein geehrter Gärtnergatte legt noch ein paar Scheite nach. Werdet schnell wieder gesund!

    Gefällt 1 Person

  9. Werd schnell gesund. Der Februar ist kurz und bald ist Frühling!

    Gefällt mir

  10. Gehörtst du jetzt auch zu „jeder Zweite“? 🙂 Spaß beiseite, im Moment hört man es an jeder Ecke. Da müssen wir durch. Ich wünsche dir und deinen leidenden Mitangehörigen baldige Genesung.

    Gefällt mir

  11. Gute Genesung !
    Grüße, Reiner

    Gefällt mir

  12. Gute Besserung. Ich glaube, bei mir ist auch was im Anzug. Seit dem Tauwetter.
    LG, Eberhard

    Gefällt mir

  13. Gute schnelle Besserung für Dich! ✨

    Gefällt mir

  14. Gute Besserung. Wird Zeit, dass der Frühling kommt. Die Luft ist inzwischen bei vielen raus…
    LG Meermond

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s