Bild

Blick in den Wandel

22 Antworten zu “Blick in den Wandel

  1. Ein schönes BILD …
    Weniger schön wird mein “ BLICK in den WANDEL “ am Montag ( 06.02. ) sein …

    Gefällt mir

  2. Zaghaft, aber doch, bahnt sich das Frühjahr seinen Weg 🌷…der Schnee in deinem Garten wird schon weniger…
    Herzliche Grüße

    Gefällt mir

  3. Joa, so schaut’s bei mir auch in etwa aus. 15cm Schneehöhe hab ich gemessen…

    Gefällt mir

  4. Na, dann hoffen wir mal, dass das Murmeltier Phil im fernen Pennsylvania heute seinen Schatten NICHT sieht…☺✋

    Gefällt 1 Person

  5. Guten Morgen liebe Arabella 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Ja, 😉wenn man es so nennen will…sollte es heute seinen Schatten sehen, müssen wir uns noch mit mindestens 6 Wochen Winter herum quälen!!
    Wer es glaubt, wird selig…😂

    Gefällt mir

  7. Was machst Du mit dem Eimer Äppel da, sprich! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

