Zum Tag

Wegen gestrigem Tauwetter heute morgen Eitelkeitsanfall gehabt. Neue, helle Hose aus dem Schrank gekramt, in Absatzstiefletten losgedackelt. Hart vom gegen 7.30 Uhr einsetzendem, üppigen Schneefall in die Realität zurück befördert worden. Irgendwie zum Bus gerutscht, den Busfahrer um Verständnis angefleht. Lachend setzt der Allerbeste mich vor der zugeschneiten Haustür ab. Schuhe gewechselt, Schnee geschippt.

52 Jahre und kein bissel weise…orrrrrr!

19 Antworten zu “Zum Tag

  1. Das passiert nicht nur dir, keine Bange 😀

    Gefällt mir

  2. Das Wetter lässt sich nun mal von chicker Kleidung nicht beeindrucken, noch beeinflussen !

    Gefällt 1 Person

  3. Tststs!
    Aber immerhin biste unversehrt daheim angekommen … netter Busfahrer!

    Gefällt mir

  4. ach, man möchte doch wirklich die dicken Klamotten und die „vernünftigen“ Schuhe wieder in die Schränke packen und den Schnee Schnee sein lassen-
    ich freue mich mit dir über den freundlichen Busfahrer ud habe geschmunzelt!
    herzliche Abendgrüsse an dich
    Ulli

    Gefällt 1 Person

  5. Ach je, unter 100 ist es eben noch nix mit der Altersweisheit 🙂

    Gefällt mir

  6. Soviel Schnee! Klasse! Bei uns nur ganz wenig Schnee.

    Gefällt mir

  7. Och Schnee 🙂 Das Bild gefällt mir.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

