Streng geheim

Was ist wenn kein Prinz kommt…

Was ist wenn das weiße Pferd lahmt…

Was ist wenn Schlösser aus Luft bestehen…

Ich kann selbst für mich sorgen.

Ich kann laufen.

Luft ist Leben.

21 Antworten zu “Streng geheim

  1. Immer gut, wenn man für sich selbst und andere sorgen kann…. ☺ Prinzen sind rar gesät und nicht unbedingt erstrebenswert….😉

    Gefällt 1 Person

  2. Sehr schön geschrieben liebe Arabella 🙂 🙂

    Gefällt mir

  3. Och…“mein“ Prinz bräuchte kein weißes Pferd. Ein Porsche würde genügen 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Aus lahmen Gäulen macht man im Rheinland Sauerbraten.

    Gefällt 2 Personen

  5. Prinzen auf weißen Pferden werden völlig überbewertet!

    Schlaf schön!

    Gefällt 2 Personen

  6. Willkommen in der Wirklichkeit 🙂

    Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

    Wenn ich diese Hürde gemeistert habe und gelernt habe, für mich zu sorgen, nicht versucht bin, mir zu holen vom Gegenüber, was ich mir nur selber geben kann, erst dann bin ich wirklich offen und frei für Begegnung auf Augenhöhe.

    Grüße aus dem Tal der Wupper !

    PS: Streng geheimer Blog-Eintrag – der ist gut 🙂

    Gefällt 2 Personen

  7. C’est la vie. 🙂
    LG, Eberhard

    Gefällt mir

  8. gut, zumal Prinzen Mangelware sind. LG

    Gefällt mir

  9. Wer braucht schon Prinzen, wenn Frau eine Elfe hat. 🙂 Gezeichnet Königin Mayumi I 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

